sally Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 erzählt mal- was macht ihr an dem freien pfingstwochenende??? würd mich ja mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich bin als Betreuer mit unserer Jugendfeuerwehr im Zeltlager. Das wird wieder richtig lustig... vorallem abends, wenn die Jugendlichen im Bett sind und wir unsere Ruhe haben. Nach Pfingsten habe ich erstmal einen Tag Urlaub um wieder auszunüchtern und auszuschlafen. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @backdraft Hi, du hast es gut. Nur über Pfingsten. Ich fahre im Sommer 3 Wochen mit einer Jugendgruppe nach Föhr ins Zeltlager, ich befürchte das ich anschließend erstmal 2 Wochen zu erholung brauche. Have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 DREI wochen zelten? mit kiddies? wie alt sind die denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ich hab sturmfrei! samstags wird gefeiert (endlich eine ausbildungsstelle!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @sally zwischen 8 und 12 noch ein recht pflegeleichtes alter (sind noch nicht auf den geschmack von alkohl gekommen) :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich fahr zu "Rock am Ring"!! Wird bestimmt geil....auch wenn das Wetter bestimmt wieder supersch**ße ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich denke ich werde daheim sein und mir mal u.a. wieder Zeit nehmen darüber nachzudenken was ich nach der Ausbildung mache bzw. welche Art von Studium und wo. Außerdem werde ich wohl noch bisschen auf Partys gehen das erleichtert das Nachdenken, durch das Vergessen dran zu Denken. Klar :confused: :WD Und mit lieben Leuten von hier werde ich michauch noch rumschlagen :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von TheManWho Ich fahr zu "Rock am Ring"!! Wird bestimmt geil....auch wenn das Wetter bestimmt wieder supersch**ße ist das gehört doch am ring dazu! ich fahre auch mit meiner schwester und ihrem freund hin! ich freu mcih schon drauf! auf welchen campingplatz fährst du? ich irgendein c- wahrscheinlich c1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen1984 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ne wirklich gute Frage, hab bisher aber noch keine Ahnung. Muss ich mich demnächst auf jeden Fall mal mit beschäftigen. Vorher werd ich aber noch mein richtig langes WE genießen, hab nämlich ab morgen 13.30 Uhr für den Rest der Woche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von HansPans du hast es gut. Nur über Pfingsten. Und weil's so schön ist fahren wir im Juni nochmal für 9 Tage in das Zeltlager auf Kreisebene. Unsere sind zwischen 10 und 14. Am schlimmsten sind die 12-14 jährigen "Emanzen", denen ihr Make Up über alles geht. Und dann sind sie in der Feuerwehr... Aber Spaß macht es! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linux Newbie Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 komme dieses jahr leider nicht hin *buhu* war letztes jahr, war supergeil obwohl es ein paar mal geregnet hat am besten ihr campt nicht auf der rennstrecke da muss man angeblich viel laufen ist zwar in den letzten jahren sehr teuer geworden aber es gibt nichts besseres als auf ein festival zu gehen !!! cu der Newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Sternchen1984 hab nämlich ab morgen 13.30 Uhr für den Rest der Woche frei. 13:30 Uhr ??? Öffentlicher Dienst, oder Überstunden? :eek: Solche Arbeitszeiten möchte ich haben... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von Linux Newbie war letztes jahr, war supergeil obwohl es ein paar mal geregnet hat am besten ihr campt nicht auf der rennstrecke da muss man angeblich viel laufen ist zwar in den letzten jahren sehr teuer geworden 1. pfingsten am ring regnet es (fast) immer! 2. ich finde die c-plätze am besten! da muss man zwar auch ein stück laufen, aber da ist immer gute stimmung! 3. ich finde die preise total unverschämt da und doch fahren immer so viele leute dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hellö! Ich für meinen Teil werde am Donnerstag (nächste Woche) meinen letzten ARbeitstag haben und dann nach Bonn gurken und von Bonn aus dann nach Leipzig zum W(ave) G(otik) T(reffen).... Dann hab ich am Samstag noch Geburtstag und ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die sich mit mir dann einen schönen Tag machen! Und ich hoffe auf richtig gutes Wetter!!! Lieben Gruß! Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternchen1984 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Original geschrieben von backdraft 13:30 Uhr ??? Öffentlicher Dienst, oder Überstunden? :eek: Solche Arbeitszeiten möchte ich haben... MfG backdraft Weder noch, hab morgen BS und wenn die aus ist bin ich für diese Woche fertig. Ansonsten muss ich leider immer bis 17.00 Uhr arbeiten, mein Betrieb hat nämlich keine Gleitzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von sally 1. pfingsten am ring regnet es (fast) immer! 2. ich finde die c-plätze am besten! da muss man zwar auch ein stück laufen, aber da ist immer gute stimmung! 3. ich finde die preise total unverschämt da und doch fahren immer so viele leute dahin... ...also wir campen an der nordschleife - da war es bisher immer sehr geil und wir haben uns schon mit vielen leuten aus den letzten jahren verabredet. da die guten plätze schnell weg sind, schicken wir eine vorhut schon am donnerstag morgen los. an den festivaltagen fährt dann ja ein bus zu dem festivalgelände. auf wen freut ihr euch denn besonder?? also meine favorites sind dieses jahr: sportfreunde stiller, blumentopf, farin urlaub und lenny kravitz.... jepp - is wirklich teuer geworden und so der richtige kracher is ja auch nicht da (aber viele geheimtipps /z. b. starsailor) also, lets rock and roll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von TheManWho ...also wir campen an der nordschleife - da war es bisher immer sehr geil ja, da war ich auch schon zweimal! auf wen freut ihr euch denn besonder??bush auf jeden fall! dann tocotronic, lenny kravitz, neil young, michael mittermeier,.. ich finde auch, es waren schon bessere bands da, bzw mehrere bekannte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von TheManWho da die guten plätze schnell weg sind, schicken wir eine vorhut schon am donnerstag morgen los. LOL, Donnerstag wäre für uns immer schon viel zu spät gewesen. Ich war jetzt 9 Jahre hintereinander bei RaR, und wir haben seit dem 3.ten mal immer auf D6 gecampt. Wenn man da nicht am Mittwoch Nachmittag da war, gabs keine vernünftigen Plätze mehr. :-) und der Regen gehört dazu. Allerdings ist das ganze so Schweine teuer geworden, das wir nicht mehr hinfahren werden. Außerdem ist bis auf Ozzy das Line-Up Mist. Werde dieses Jahr zum "Hurricane-Festival 2002 22. - 23.Juni/ Scheessel" fahren, alleine schon wegen RHCP. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rattenstaedter Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ãch fahre mit meiner ehemaligen Mannschaft auf Abschlussfahrt - also es wird wohl ein harter Einsatz. Willingen wir kommen und der Stern ruft. Freitag Brauhaus! :cool: :OD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Also ich fahr auch zum Ring. Freitag früh gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Angel1981 Also ich fahr auch zum Ring. Freitag früh gehts los welcher campingplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenritter Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Leipzig - Wave Gothic Treffen yeah, wird gaudi werd wohl scho am mittwoch dahinheizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich werd lernen, den ich habe Leider am Dienstag meine Schriftlichen Prüfungen und den Hoffe ich mal hab ich meinen Facharbeiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Ich bin über´s Pfingstwochenende bei "Rock im Park" in Nürnberg. Und am Pfingstsamstag habe ich Geburtstag, das wird ein Spaß!!! Gruß, Mugglberger :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.