Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Jaraz Allerdings ist [Rock am Ring] so Schweine teuer geworden, das wir nicht mehr hinfahren werden. Außerdem ist bis auf Ozzy das Line-Up Mist. Werde dieses Jahr zum "Hurricane-Festival 2002 22. - 23.Juni/ Scheessel" fahren, alleine schon wegen RHCP. Richtig so. Die Preise sind da echt uebel geworden. Meine Freundin hat mich dieses Jahr auf ein Festival meiner Wahl eingeladen. Sie wollte auch ganz gerne zum RaR aber ich konnte sie von Wacken ueberzeugen. 3 Tage lang Bands wie Blind Guardian (das waere dann der zweite Auftritt von Guardian dieses Jahr, wo ich dabei waere ), My Dying Bride uvm. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obipriest Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Höhö - Ich & meine Kumpels werde auch nach Wacken fahren - Endlich Normale Leute - _T o r f r o c k_ JBO In Extremo Immortal Eisregen ... Für andere Festivals hab ich keinen Urlaub gekriegt, da "Urlaubssperre" - Hurricane wär' ich auch noch hingefahren, Bang your head auch, Rock am Ring ist mir zu schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - da hat's für mich "nur" Ozzy & Black Label Society... gruss - Obipriest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 wenn ich mich dinstags noch drann erinnern kann sag ichs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Sonnenritter Leipzig - Wave Gothic Treffen yeah, wird gaudi werd wohl scho am mittwoch dahinheizen Hallo Sonnenritter! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! Bin allerdings erst am Freitag da! Ich freu mich schon! Greetz! Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.