HolgerS Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Mahlzeit!! Kennt jemand von Euch die Dateiendung *.art? Mit welchem Programm kann ich solche Dateien lesen?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hi, schau mal auf THBs Seite, dort findest Du viele Extensions. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Ahoi, .art AOL Art Image Import Library Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 ... d.h. ich kann die Dateien mit AOL lesen oder wie??? Und wenn ich kein AOL habe bzw. mir mit sowas nicht mein System verunstalten will?? Welches Proggie kann mir die Dateien anzeigen?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Jedes nicht total veraltete Grafikprogramm kann das lesen...z.b.: Adope Photoshop, Paint Shop Pro 7 etc... lad dir doch einfach mal ne trial version herunter... findest du überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semyaza Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hi, mir hat jemand auch schonmal so ne Datei geschickt...dat isn AOL Bildformat. Das kannste mit dem Internet Explorer ansehen. Wenn das nicht funzt musste vorher bei ner IE Installation das PlugIn mitinstallieren...nennt sich AOL-Art Extension. Das is aber standard mässig installiert. Hoffe ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hab' jetzt kurz Paint Shop Pro 7 drauf gehabt, aber das konnte dieses Format nicht lesen... Könn wir das so machen: Ich schick jemand die Datei und der konvertiert mir die in Tif oder so!?! :confused: Wäre nett! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semyaza Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 ich wiederhole mich nur ungern, aber versuch mal die Datei mit dem IE zu öffnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Ahoi, mit ACDSee kann die Datei auch mühelos geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 Mein IE hat mir die Datei aber nicht angezeigt, sondern nur dieses kleine dämliche Kästchen mit dem roten X drin... ACDSee versuch ich noch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semyaza Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 ein Tipp, starte mal die Installation von dem IE und zieh die Option AOL ART EXTENSIONS nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.