The_red_one Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Also ich finde den Ausgang des Drogenprozess um Christof Daums Schnupfen eine bodenlose Frechheit. Weil es jetzt nicht 63, sondern nur 12 , nachgewiesene Konsume sind und der Drogenkauf bzw. die Anstiftung dazu nicht eindeutig nachgewiesen werden konnten, wird alles mit einer einmaligen Zahlung von 10000 Euro vergeben und vergessen. Konsum ohne Kauf? Ist das möglich? Ist das der Promibonus? Vorbild für die Kidies? Oder war die Beweislage wirklich so dürftig? Was haltet ihr von solchen Urteilen? Oder wisst ihr vielleicht mehr Fakten, so dass das Urteil gerechtfertigt wird?
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 dazu sag ich nur: im zweifel für den angeklagten!
bIgBoArDeR Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 da schlägt sicherlich der promibonus kräftig zu buche. hätten sie einen ottonormalverbraucher mit den mengen erwischt wäre der sofort eingewandert und bis jetzt sicherlich nicht mehr rausgekommen. peinlich cYa
Net-srac Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Richtig, so ists heutzutage, wenn du es einem nicht 100%ig nachweisen kannst, das er es gekauft zählt das was er dir erzählt. Aber was wundert es dich, in einem Land indem sich Nachbarn wegen einer 60W Birne in einer Aussenlampe verklagen (kürzlich in Hessen). Da werden Steuergelder rausgeschmissen um dann zu entscheiden das die nur 40W haben darf. Kläger war ein Pensionierter Richter. Also Geld und viel Zeit. Ist doch beim Daum nix anderes. Wie hat hier jemand vor kurzem geschrieben. Das ist halt UNSERE Gesellschaft.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden