unite Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Wann kommen die neuen EU-Domains heraus? Kann man sich schon mal vorregistrieren, oder bringt es nichts? Zitieren
Controller Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Soviel ich weiss kann man sich vorregistrieren lassen! Aber wo? CU Zitieren
Controller Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Also hab jetzt nochmal geschaut, leider gibt viele Links die ihr dir hier posten könnte. Aber schau selbst mal auf www.google.de vorbei und geb als Suchwort "EU-Domains" ein da findest du viele Anbieter, wo man sie vorregistrieren lassen kann. Da kann man sich auch informieren wann sie kommen usw. Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Hier kann man sich vormerken lassen. Allerdings die FAQ beachten! hier Zitieren
unite Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 vielen Dank für die Antworten. Eine Frage hätte ich da noch. Ist es sinnvoll sich bei mehreren Firmen vormerken zu lassen und führt es zu keinen weiteren Kosten, vorausgesetzt, die Registrierung für die Vormerkung selbst ist kostenlos? Zitieren
SysRun Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 So: Es ist erstens noch nicht raus wer die Domains als Registrar überhaupt vergeben darf. Zweitens ist nicht klar wer überhaubt eine Domain bekommt (Nur Firmen, nur Ämter ?!) Drittens ist nicht klar nach welchem Schema die Domains aufgebaut sind: z.B. namexxx.gov.eu oder namexxx.co.eu Die Sachen mit der Vorregistrierung sind alles Schnellschüsse ohne Nutzen!!! Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ich empfehle folgenden Artikel bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/data/ad-13.05.02-000/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.