-LHZ-stryker Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 tach leude... also ich hab mir von winamp die beta3 gezogen. wollte nur mal kuckn wie die so ist. habse aber nicht über mein 2.77er drüberkopiert! (sprich in anderen ordner istalliert) und seit dem ist meine mp3 welt ned mehr i.O.. also erst mal sind meine ganzen mp3s in *.vbs dateien umgewandelt worden. gut, virenscanner drüberlaufen lassen. ergebnis war, dass alle *.vbs dateien mit dem love letter virus infiziert waren. war aber kein problem, weil man diese wieder wunderbar reparieren konnte. meine ganzen mp3`s sind wieder da. bis auf eine winzige änderung. sie sind alle versteckt. also eben wie *.sys dateien. die soll man aber wieder ganz normal sehen können. wie mach ich die wieder sichtbar? thx, stryker Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 Explorer (nicht Internetexplorer) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> versteckte Dateien _: Alle Dateien anzeigen. Zitieren
-LHZ-stryker Geschrieben 11. November 2001 Autor Geschrieben 11. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Explorer (nicht Internetexplorer) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> versteckte Dateien _: Alle Dateien anzeigen.</STRONG> Zitieren
Bako Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 In den Dateieigenschaften (Rechtsklick auf Datei, Eigenschaften) den Haken bei "Versteckt" rausnehmen, dann sollte das gehen. Zitieren
Saturo Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 alle 1000 dataien rechtsclicken und Häkchen aktivieren....LOL, sorry wegen der Schadenfreude Zitieren
Saturo Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 natürlich gehts auch mit "alle markieren" Zitieren
Crush Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 Also ich mache alles was dateimäßig rekursiv verlaufen muß immer mit meinem Lieblings-Filecopy: http://galway.informatik.uni-kl.de/staff/mandola/opus.html <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 20:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
-LHZ-stryker Geschrieben 11. November 2001 Autor Geschrieben 11. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG>In den Dateieigenschaften (Rechtsklick auf Datei, Eigenschaften) den Haken bei "Versteckt" rausnehmen, dann sollte das gehen. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.