unite Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 Eine Frage hätte ich da, und zwar möchte ich gerne wissen, ob man einen eigenen Over-Head-Projektor zur Präsentation mitbringen muss oder stellt die IHK den zur Verfügung? Zitieren
PruefungsAngst Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 hier in köln stellt die IHK einen zur Verfügung, ich werde aber neben Laptop und Beamer noch einen OHP mitnehmen, da uns zu Ohren gekommen ist, das die Dinger von der IHK alt seien, und die Lampen nicht mehr die neuesten sollte aber aus der einladung zur mündlichen Prüfung ersichtlich werden Zitieren
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 soweit ich weiss, ist das immer unterschiedlich! bei uns war es so, dass wir vorher bei der ihk nachgefragt haben und die meinten dann gleich, am sichersten wäre es, wenn wir alles selber mitbringen! und das haben wir dann gemacht und das war auch gut so- der prüfungsausschuss hatte gar nichts dabei! Zitieren
NOBAG Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo! Uns wurde gesagt, das man einen Tag vor der Prüfung sich den Raum anschauen kann, wo die Prüfung stattfinden soll. Da kann man sich gleich mit den dort vorhanden technischen Geräten vertraut machen. Außerdem sieht man, was überhaupt vorhanden ist. Natürlich macht es auch einen guten Eindruck, wenn man mit dem vorhandenen OHP von Anfang an keine Probleme mit den Einstellungen hat und weiß, wo man ihn platzieren soll. Zitieren
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Die mündl. Prüfungen der IHK-Köln werden in der GSO-Schule abgehalten, dort sind neue Beamer und OHP's vorhanden. Allerdings steht noch nicht alles 100ig fest, da sollte man sich bei der IHK mal informieren. Zitieren
PruefungsAngst Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Spike Die mündl. Prüfungen der IHK-Köln werden in der GSO-Schule abgehalten, dort sind neue Beamer und OHP's vorhanden. Allerdings steht noch nicht alles 100ig fest, da sollte man sich bei der IHK mal informieren. ne, die findet nicht in der gso statt. am Hansaring ist auch eine Schule. Da soll es stattfinden, wie die letzten Jahre auch. Und die Overheads da sind schon ein wenig älter Zitieren
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von PruefungsAngst ne, die findet nicht in der gso statt. am Hansaring ist auch eine Schule. Da soll es stattfinden, wie die letzten Jahre auch. Und die Overheads da sind schon ein wenig älter Laut der Info unseres Rektors (Finke) wird sie mit ziehmlicher Sicherheit in der GSO stattfinden. Stand: GESTERN Woher hast du deine Info? Zitieren
PruefungsAngst Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 finke ist nicht dein rektor axo.. bist du AE? dann kann des sein, die SI haben definitiv in dieser schule am hansaring (ich such den namen gleich mal raus) Quelle: ihk prüfer Zitieren
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Wär cool wenn das in der GSO wäre. Bin auch drauf! Aber in manchen Räumen ist doch kein Beamer installiert, obwohl einer vorgesehen ist (Kabelschacht schaut aus der Wand raus). Die sind doch dann so schlau und nehmen auch die voll ausgestatteten Räume, oder?! Bei der GSO bin ich mir von der Organisation her nicht so sicher Zitieren
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Ja ich bin AE, kann sein das da unterschieden wird Zitieren
Majoon Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo SEAL! Ich habe im Januar meine mündliche AP (Informatikkauffrau) bei der IHK Paderborn gemacht. Die hatten einen Overhead da, aber Beamer und Laptop mußte man selber mitbringen. Stand aber auch schon auf unseren Einladungen drauf, daß man alles weitere neben Flipchart und OHP mitbringen sollte. Stand bei Dir da nichts? Liebe Grüße, Majoon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.