Technician Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo, weiß irgendwer von euch ein gutes BASIC-Tutorial? Nicht VB, sondern schlicht und einfach BASIC. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hei ;-) ich hab das mal schnell auf Tripod geupped. Das ist glücklicherweise in Deutsch. Und das einzige, dass ich gefunden habe: hier so long, cu Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi Schlaubi, danke für das Tutorial - sieht mir "anfänger-gerecht" aus (nicht dass du denkst, ich sei der Anfänger -> ich brauch das nicht selber ) Gruß, Technician P.S.: Bist du gewisser "Schlaubi" aus der IT11F von der ITBSPA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 nope Sorry, das was du da hingeschrieben hast sagt mir leider garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Na, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Sieh einfach mal unter www.qbasic.de nach. Dort findest Du einen ganzen Haufen Tutorials, Buchtipps, Downloads und ein Forum, das sich speziell mit dem Thema befaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Rohde Na, dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Sieh einfach mal unter www.qbasic.de nach. Dort findest Du einen ganzen Haufen Tutorials, Buchtipps, Downloads und ein Forum, das sich speziell mit dem Thema befaßt. Hey, danke! Vor allem die Beispielcodes sind genau das richtige! Thanx! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.