schnitzel21m Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Tach auch, hat jemand schon mal snake (nokia-like) programmiert? ich muß das bauen un häng ein wenig! kann mir das jemand zuschicken? Mit Dank, Gleise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Wenn du ein wenig haengst, dann erzaehl oder zeig doch mal, was du schon hast Das Forum hier ist ja auch zum helfen und nicht zum "mach mal und schick mal" gedacht. Also sprich dich aus, sag wo du haengst und dir wird geholfen Bye Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 kbhit reagiert nicht richtig. ich habe ne schleife geschrieben, in der überprüft wird, ob eine taste gedrückt wurde. Wenn eine Tastatur gedrückt wurde, soll der ASCII - Code ausgegeben werden (funzt), aber er erwartet immer wieder ne neue eingabe. solange keine taste gedrückt wurde, soll er ne ausgabe "keine taste" machen. das funzt nicht, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 void main() { int taste; int key; do { if(kbhit) { taste = getch(); cout << taste; } else cout << "keine taste" << endl; } while (taste != 28); } ...ich muß irgendwas 'übergeben'/machen, solange keine tastureingabe erfolgt...wie geht dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Dat muss heisten if(kbhit()) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.