David301 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hallo, Kennt jemand ein Programm das unter Windows(98SE) anzeigt welche Dateien beim Surfen runtergeladen werden. (.htm,.jpg,.swf...) Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ...hm... Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien, Einstellungen -> Dateien anzeigen... Meinst du die Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ja genau werden denn alle Dateien da gespeichert die runtergeladen werden ? Ich bräuchte einen Programm(Monitor?) der mir anzeigt welche Dateien gerade gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Also praktisch einen "Fake"-Proxy... ..hm mal schauen... Wozu brauchst du so ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Eigentlich um die URL von FLashfilmen oder Streamings o.ä. zu sehen die man nicht im Quelltext sehen kann. Allerdings hat mich das mit den Temporary Internet Files schon viel weiter gebracht. Aber so ein Tool wäre vielleicht auch für andere Sachen nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.