GRaVe303 Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 hi! also ich habe einen mustek 1200CU und selbst wenn ich die treiber installiere die für win2000 von mustek bereitgestellt werden findet er den scanner nicht! ich denke ma er findet der usb-port erst garnicht! so jetz meine frage: wo bekomme ich usb-treiber her für windows2000??? schon ma viele dank an euch!! ciao Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GRaVe303: <STRONG>...ich denke ma er findet der usb-port erst garnicht!...</STRONG> Zitieren
GRaVe303 Geschrieben 12. November 2001 Autor Geschrieben 12. November 2001 nee wird nicht angezeigt oder als unbekanntes gerät! aber ich finde keine treiber für den usb port! unter winME funktioniert der scanner ja! da findet er den usb-port und dann sofort auch den scanner! nur unter 2000 net. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Weißt Du denn, wie Dein USB-Controller heißt, bzw von welchem Hersteller er ist? Dann kannst Du ja vielleicht entsprechende Treiber von der Windows-CD installieren... Bei mir isses z.B. ein Via-USB-Controller. Der wird standardmäßig immer als nicht unterstützter Via-USB-Controller erkannt. Unter den kompatiblen Treibern wird dann aber auch ein normaler Via-Controller angezeigt, der bei mir auch funzt... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Normalerweise ist der Treiber dafür doch auf der CD die beim Mainboard dabei ist. Ansonsten kann man die Treiber meistens zumindest von der Homepage des Boardherstellers herunterladen. Was ist das denn für ein Board? Oder ist das ne PCI-Erweiterungs-Karte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.