Sven Eichler Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Tach. Ich noch nie gelinuxt, soviel vorneweg. Versuche, LINUX (SUSE 7.2) auf nem Celeron 400 zu installieren, DiamondStar Graka mit 16MB, Realtec 8139C, IBM 10GB, ASUS CD-ROM, sonst nix. Folgende Fehlermeldung: >>> SuSE installation program v1.1.19 © 1996-2001 SuSE GmbH <<< Starting Hardware detection... > usb.3: read info Das wars, da hängt er stundenlang. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 also offensichtlich hat er ein Prob beim USB, was immer es sei ;-) Hat die Kiste denn USB oder nicht? Schon sehr seltsam, dass er daran hängenbleibt, normal sollte es da keine Probleme geben - aber was ist schon normal ;-) Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Sach mal, bist auf "Auto-Antwort senden"...? Das war ja schneller als der Schall! ;-) Das Board hat schon USB, allerdings im BIOS voll deaktiviert... Gibt es vielleicht sowas wie einen "safe mode" zum Installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Guten Abend die Herren ^^. Das Problem hatte ich auch =) Hatte auch den USB deaktiviert und dann hing er da *gg* Habe übrigens auch SUSE 7.2 . Läuft bei mir aber auf ner P II 200 Kiste *gg* Also ich habe einfach das BIOS auf Defaults wieder gesetzt und nur die Einstellungen vorgenommen die wirklich wichtig waren : BOOT ON CD und den ganzen Dreck =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Eh, sag mal, das gibts doch nicht, jetzt hab ich den USB AKTIVIERT, und er läuft... *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen, nach der Biosumstellung müsste es funzen.... Nunja ich hab da so nen extra Haken in meinem Profil so long, cYa Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Freut mich das ich helfen konnte *gg* root@linux: Ich bin root ich darf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.