Laura.T Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Im einigen Foren gibt es die berühmten kleinen Polls - Umfragen. Wäre vielleicht auch hier eine interessante Idee um die allgemeine Stimmung oder Einstellung zu Themen zu ersehen. Kann ja von den Moderatoren erstellt werden, damit nict zuviel Unsinn passiert. Viele Threads haben im Prinzip schon die Funktion von solchen Umfragen, mit dem Resultat, dass jeder ein "Ein-Satz"-posting mit seiner Meinung macht. Das könnte man verschlanken... Beispiele: Wer wird Weltmeister? Welches Auto/Computer/Software/usw. benutzt Ihr? Wie findet Ihr xyz? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Guck mal hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ein Security-Forum (siehe Link) gibt es ja jetzt, aber die Frage von Laura ist wirklich interesannt. Was ist aus dem Poll der Woche geworden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Der wurde (leider) nie richtig eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Bako Guck mal hier... Sorry, hab zwar gesucht, aber wahrscheinlich übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 ...ah die links drehen sich im kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 moin leute. aaalso, da es wohl interesse dran gibt, habe ich mal einen poll in den "anderen betriebssystemen" aufgemacht. es ist auch als test gemeint, wie ernst ihr dass meint. also: enttäuscht mich nicht, ich zähle auf euch! link zur umfrage viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.