ColdAngeL1 Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 ich könnte gerade von einem hochhaus springen *schnief* habe bei den BaWülern gelesen, dass man bei gh2 kein it-handbuch benutzen darf. also wollte ich in meine ihk-unterlagen (einladung) schauen, ob ein it-handbuch erlaubt ist. anstatt ich das gefunden habe (da kein anhang dabei war oder ich das verschlammt habe), habe ich diesen schreiben von der ihk gefunden, dass man die dokumentation und "protokoll über die durchgeführte arbeit (die 2-seiten, wo du unterschreiben musst) am 29.4.2002 abgeben musst oder nicht zu präsentation zugelassen wirst. die doku habe ich schon vor graumer zeit abgegeben, aber die zwei seiten sehe ich jetzt erst :confused: . werde morgen zur ihk fahren und das abgeben. bitte drückt mir die daumen, dass ich die präsi machen darf, denn sonst gebe ich mir einen kopfschuss (hab jetzt super schnellen herzschlag.... was ist bloss los mit mir?!? hatte soviel stress, dass ich das verschlafen habe *schnief*) denkt ihr, die lassen mich trotzdem präsentieren? Zitieren
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von ColdAngeL1 denkt ihr, die lassen mich trotzdem präsentieren? ja! wenn du zur ihk fährst, frag gleich mal nach, ob du das it-handbuch benutzen darfst! ;-) Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von sally ja! wenn du zur ihk fährst, frag gleich mal nach, ob du das it-handbuch benutzen darfst! ;-) hihihi.... war nicht da. da ich zur prüfung eingeladen bin und zur präsi, nehme ich den zettel mit dahin. hier, ich hätte gestern fast nen herzkasper bekommen. ich bin momentan total woanders mit den gedanken... kommt wohl wegen der prüfung. mich würde das aber auch mit dem it-handbuch interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.