egoist Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Tach Ich hab ein Problem mit edonkey ! Immer wenn ich edonkey starte dann kann ich gleichzeitig nicht mehr Serven! Wieso net !! Weis einer von euch woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hiho, klar, du blockst alle möglichen Verbindungen mit Edonkey. Schau dir mal FAQ´s zu E-Donkey an da steht alles drin. zb hier: Edonkey Faq MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich hatte das Problem auch. Habe die Temp Files dann gesichert, Edonkey deinstalliert und wieder neu installiert, und jetzt geht alles ohne ein Problem. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ICh hab mir die FAQ durchgelesen !! Und weiß jetzt woran es liegt!! Also jetzt die erklärung für alle denen es genau so geht!! Ich habe Win 98 ! Bei allen Win9x + Win ME sind die maximalen Verbindungen auf 100 gestellt.(in der regedit) Also setzt man bei edonkey die Verbindungen über 100 so belegt edonkey alle verbindungen und das Serven ist nicht mehr möglich!! Das Problem kann man beheben in dem man entweder in der regedit die Verbindungen erhöt oder sich ein Programm sauft das genau das macht!! @Woodstock bei gings wahrscheinlich wieder da nach der neuinstallation die Optionen (maximal mögliche Verbindungen wieder auf den Standart wert=<100) zurückgesetzt wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.