crown Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo Ich habe eine Datenbank in die DAten aus ein Umfrage.html über perl geschrieben werden. Da nun eine neue Umfrage ins haus steht habe ich die bestehenden dateien (html,pl,mdb) Kopiert und entsprechend erweitert. Diese Umfrage (wie die vorherige auch) ist so angelegt das jeder nur einmal (primärkey auf IP.adr) in die Datenbank eintragen kann. Nach dem ersten Eintrag bzw Ausfüllen der Html-Seite kommt eine Meldung wie z.B. "Vielen Dank für ihre Teilnahme......ihre Daten wurden gespeichert.". Nach dem Ausfüllen kommt die Meldung "Vielen Dank für ihre Teilnahme......ihre Daten wurden nicht gespeichert da sie schon mal eingetragen haben.." Dsa Problem ist das Ich die erste Meldung bekam und in der Daten bank nix stand und nach nochmaligen ausfüllen immer noch nich. Die ist leer. Dann habe ich nochmal ein neue Datenbank angelegt und es kam wieder die 2.! Meldung. Warum sehe ich die Daten nicht und warum bringt der die Meldung obwohl ich ihm ne völlig neue Datenbank gegeben hab? (Den ODBC-Pfad habe ich mehrmal überprüft,der stimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.