Koma9 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Morgen!! hab da ein problem, also... in einer excel tabelle, möchte ich herausfinden wann verschiedene Mitarbeiter 10, 25 & 35 jähriges Jubiläum haben. vor dem jahr 2000 war es diese Formel: =WENN(B7="";"";DATWERT(TAG($B7)&"."&MONAT($B7)&"."& JAHR($B7)+10)) diese Funktioniert nicht mehr. die tabelle soll ungefähr so aussehen: Name Einstel. Datum 10 Jahre 25 Jahre 35 Jahre müller 02-dez-99 02-dez-09 etc.... hat jemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GQ-Phantom4 Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ähm, also bei meinem Excel XP läuft die Formel... Die einzige Einschränkung ist, dass das Einstellungsdatum nicht vor 1900 liegen darf (sollte aber kein Problem sein *g*) Welche Excel-Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Und welche Windowsversion. Immerhin wird das Datumshandling z.T. auch vom BS übernommen. Unter 98 (glaub ich) kann man schon einstellen, wie die Daten interpretiert werden sollen (z.B. von 1930 bis 2029, oder 1974 bis 2073 oder....) Guck mal da, ob da der Richtige Zeitraum eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.