datacide Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Na, wer würde mir was bieten wenn ich Ihnen die Prüfung 2002 besorgen könnte? Ich warte auf angebote..... an datacide@gmx.net MfG Datacide
xycrazy Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Dumm oder was?? Man Junge, mach dich hier nicht wichtig! Wenn du Kohle brauchst, geh betteln... wirklich armselig so was
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 so eine sch*****! was soll denn das? was willst du mit so einem sinnlos-thread erreichen?
tschingiskan Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Ich ich ich. Schick sie mir mal zu. Wenn sie glaubwürdig erscheint zahl ich dir 1000 €. Ohne *******!
BrainSpy Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 :confused: :confused: Ich bin auch am 14. dran. Aber ich möchte einen NORMALE Prüfung schreiben! Habt Ihr eigentlich mal die letzten beiden Prüfungen verglichen ??? Die Abgebrochene war doch eigentlich OK oder ???? Ich fand das die "neue" dann ziemlich heftig formuliert und war. Das mit der Kamera war doch wirklich keine Aufgabe. Die ist aus der Not eine neue Prüfung schreiben zu müssen entstanden. Ich habe keinen Bock irgendwelche ***** Fragen zu beantworten nur weil dem ZPA nichts neues einfällt. :confused:
Empfohlene Beiträge