Beezer Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Moin, ich habe folgendes problem: Auf unserem Win2000 Server habe ich Ordner wie z.B. Patches, Treiber, Tools usw. freigegeben. Da ich für die Ordner keine Netzwerklaufwerksbuchstaben zuordnen möchte (mit netzlaufwerk verbinden), sollen Sie einfach als Netzwerkressourcen dauerhaft in der netzwerkumgebung (Explorer Ansicht) auftauchen, das tun sie aber nicht immer. Einige Ordner sind nach dem neustart wieder da, einige sind aber wieder weg, und ich muss Sie mit "netzwerkressourcen hinzufügen" wieder einrichten, das nervt echt, da mich winxp wohl ärgern will und immer die Ordner wieder rausschmeisst, die ich am häufigsten brauche Meine Frage ist, ob es eine extra einstellung gibt, in der ich quasi sagen kann:"Alle Netzwerkressourcen bei jedem neustart wiederherstellen bzw. suchen/einbinden" ...? Danke im voraus... Zitieren
bIgBoArDeR Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 warum willst du den resourcen denn kein lw buchstaben zuordnen(sprich lw mappen)? dann bleiben die nämlich immer sichtbar... ist doch auf jedenfall komfortabler. Zitieren
Kristian Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Oder leg dir einfach Verknüpfungen zu den Laufwerken irgendwo hin. funktioniert auch im Netzwerk klasse... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.