LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, Leudde.. habe meine Doku nun endlich fertig..Ich bin jetzt nur noch am Überlegen..wie ich die Datenbank abgebe.. Da es 2,6 MB sind..müüßte es eigentlich auf CD..Aber wir müssen den Brassel 4x abgegen..macht 4 CD's..Bischen viel oder?? Kann man das ganze nu auch verpackt abgeben??..Dann passt dat nämlich auf Diskette.. Wie nu?? Danke für jeden gutgemeinten Rat!! Zitieren
NightDevil Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 ich habe es z.b 6 -fach abgeben müssen, tip brenn es liebe 4 mal auf cd Zitieren
Meenzer Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hi! Es gibt doch bestimmt Vorgaben von der IHK, wie ( CD, Disk ) und wie of Du das abgeben musst. Ich musste nur die Doku (3x) und einmal auf CD abgeben. Das Pojekt selbst nicht. Aber das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Gruss Zitieren
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 welch eine Platzverschwendung.. Denkt denn niemand bei der IHK an meinen schmalen Geldbeutel.. tstststs... Zitieren
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, Mercutio.. Danke nochmal für deine Hilfe beim letztenmal.. Möchtest du mal Probelesen??.. Hast du Zeit und Lust?? Zitieren
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von LadyKnuffel welch eine Platzverschwendung.. Denkt denn niemand bei der IHK an meinen schmalen Geldbeutel.. tstststs... also eine cd ist wohl nicht mehr viel teurer als eine diskette und die paar euro sollten dir deine abschlussprüfung schon wert sein! ausserdem ob du vier disketten oder vier cd's abgibst, ist ja wohl absolut egal! Zitieren
LadyKnuffel Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 Weisheit letzter Schluss..gelle.. Danke für deine Belehrung so von Frau zu Frau??.. Zitieren
joderbaer Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von LadyKnuffel welch eine Platzverschwendung.. Denkt denn niemand bei der IHK an meinen schmalen Geldbeutel.. Das hat Dein Ausbildungsbetrieb zu zahlen... JDB Zitieren
Schotti101 Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Das finde ich auchdas die Rohlinge die Firma zahlt!!! Auserdem was kostet so ein dinge noch??? 40cent oder so! Zitieren
JoCool Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Mein Projekt musste ich 6 mal anfertigen. Druck in höchster Qualität, 6 CDs mit Kunstoffhüllen eingeklebt und das ganze binden lassen, Kostenpunkt ungefähr 70 Euro. Ist für die Zukunft und da sollte man nicht zu knauserig sein. Ein guter Gesamteindruck des Projektes ist wichtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.