sally Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Lies den Text zügig und zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen- aber nicht schummeln! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 und es sind...........6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 jupp ich hab 6 gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ... der Mensche neigt jedoch dazu die "F" hinter den "o" zu überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich sag auch sechs! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ihr kanntet es, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich nicht! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Genau Sechs hat aber lange gedauert. ****** Warnehmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.