Beezer Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, ich habe mir gerade die aktuelle PC Praxis gekauft, weil dort das Programm "G-data AntivirenKit Client/Server" als Vollversion drauf ist. Für mein kleines heimnetzwerk suche ich genau so eine Lösung, und dazu ist es noch kostenlos.Wobei ich mir bei den Updates für die Virendatenbank noch nicht ganz sicher bin, oder wie würdet Ihr dieses Satz deuten ? Besonderer Service: Unter der Rufnummer (0234) 9762 170 erhalten Sie einen Zugangsschlüssel zum Test des (täglichen) Internetupdates. Beim Anruf erhalten Sie den Registrierungsschlüssel, mit dem Sie sowohl die Viren-Signaturen als auch neue Programm-Updates herunterladen können! Die Internet-Updates sind dann KOSTENFREI! Ohne diese Registrierung ist kein Update möglich. Hat einer schon dieses Programm eingesetzt ? Wenn ja, was für Eindrücke habt ihr von diesem viren-scanner ? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich habe da mehr Vertrauen in die Marktführer (F-Prot, McAffee, Norton etc.), die auch regelmäßig bei Tests gut abschneiden. Aber es gibt eine ganze Menge - sich teilweise auch widersprechender - Testberichte im Internet, die Du z.B. bei Google findest! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.