backdraft Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi! Hab ein gaaanz kleines Problem: Eben hat mir eine sehr gute Freundin () geSMSt, ob wir nicht skaten wollen, weil das Wetter so schön ist. "Klar, hab nur keine Skates!" Hab mich jetzt breitschlagen lassen, mit ihr welche kaufen zu fahren. Das letzte mal habe ich auf sonen Dingern gestanden, da waren noch 2 Rollen nebeneinander... Also wer kann mir mal eben schnell ein paar Tipps geben: Was für Skates kaufen? Sollen nicht so teuer, aber schon vernünftig sein! Wie am besten anfangen beim skaten? Schlittschulaufen ist auch nicht das Problem, deswegen hoffe ich, dass das auch einigermaßen mit Rollen klappt... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ME brauchst du auf den Preis Qualität nicht wirklich achten... Das wichtige ist bei den Dingern, das sie dir vernünftig passen. Nacher kannst du dir dann immer noch gute Rollen und Lager holen... Ich hab meine vor 6!!! Jahren gekauft, passen immernoch supi, und ich hab wohl den 15. Satz Rollen drunter... Gut sind auch metallene Spacer und "Achsen", die Lager laufen dann leicher weil paralleler... ...Viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 du solltest auf jedenfall darauf achten,das an den dingern gummirollen dran sind,sonst hast du 1. keinen guten grip 2. lautes geklapper(bei plastikrollen.) das ist das einzige was mir nun dazu einfällt. bin ja skateboarder,fahre somit kein inline.aber da ist ja das gleichr prob. viel spass euch beiden cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ich hab mir jetzt welche von Salomon gekauft. Auslaufmodell. Von 160,- EUR auf 99,- EUR runter gesetzt. Die sind ganz gut. Zum ausprobieren, ob skaten was ist, langen die denke ich erstmal. Der Unterricht war aber 1a! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.