Poweruser Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hi Immer wenn ich divx Filme öffne, kommt folgende Fehlermeldung im Mediaplayer: Nicht genügend Quoten, um den angeforderten Dienst auszuführen. Was soll das? Ich hab den divx codec schon öfters neu installiert, auch andere versionen genommen. Nützt aber nix. Ich bin am verzweifeln. Irgendwie muss man doch die divx filme abspielen können achja: ich hab win2k pro und vor ca. ner woche konnte ich die filme noch ohne probleme abspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 versuchs mal mit dem neuen divx pro player. hat bei mir auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Jap kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Bei WinXP konnte ich auch nur bestimmte Filme abspielen. Mit dem DivX Player kein prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ich hätt da auch noch ein problem...hab windows xp home bei funktionierts auch nicht wirklich mit dem divx player. entweder hängt sich mein rechner auf, oder macht einen neustart... irgendwelche ideen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, ich hab auch Probleme mit DivX. Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt nett. Alaso mein Problem: Immer wenn ich nen Film anschau (z.b. ******* [edit by moderator]) im DivX-Player rauscht das bei mir stark im Hintergrund, so das ich vom Film nichts mitbekomm. Ich hab den DivX-Player 2 Alpha und DivX 5.0. Wenn mir jemand helfen kann, dan wäres echt sucper. Danke. Puma00 wenn du dir schon illegal filme aus dem internet herunterlädts, dann schreib es wenigstens nicht. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 bitte verkneift euch vollzitate, wenn ihr direkt auf den letzten beitrag antwortet. danke. Chief Wiggum Also entweder ist dann der Ton nicht laut genug oder total verrauscht aufgenommen worden. Oder meinst du Bildrauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.