Rerrer Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo zusammen, hat irgendjemand ein paar Tipps zur Abschlussprüfung der Informatikkaufleute am 14.05.2002?!?! Bitte mailen: to123@gmx.de Danke und Gruß To PS: Hätte Gegenleistung (Tipps) anzubieten! Aber nur, wenn ich auch Tipps bekomme! SONST NICHT!!! Zitieren
X0uND Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 *kopfschuettel* ...was ist nur aus den idealen geworden... dein posting ist ein typisches beispiel fuer unsere ellenbogengesellschaft... Zitieren
SusiP Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Is ja echt total nett von dir..... Tips gegen Tips Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Das hier ist eine Community - eine Gemeinschaft , kein Marktplatz.... Tsss ... die Informatikkaufleute, was soll man dazu sagen, da ist die Ausbildung wohl über das Ziel hinausgeschossen. Zitieren
SusiP Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hey ich bin auch Informatikkauffrau und bin bestimmt nicht so, wenn ich Tips oder Infos habe die hier noch nicht stehen, dann gebe ich die weiter..... auch ohne eine Gegenleistung zu fordern! Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Du darfst das nicht persönlich nehmen, es hat halt grad nur gepasst. Natürlich weiss ich , das das nichts mit dem Berufsbild zu tun hat, sondern einzig und allein an einem egoistischen Charakterbild der Person liegt. Zitieren
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Wisst ihr, was manchmal viel besser zieht? Keine Reaktion, einfach Ignoranz. Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Wisst ihr, was manchmal viel besser zieht? Keine Reaktion, einfach Ignoranz. ...hihihih, da hast du wohl recht bimei, aber bei so einem typen bin ich einfach zu schwach, um ihn zu ignorieren leider.... also, eins steht fest du egoist, du wirst die prüfung ums verrecken nicht bekommen ich frage mich, ob er wirklich denkt, dass er die leute dazu annimieren kann, in dem er so auffährt *mitDemKopfSchüttel* ... ok leute..... wenn ihr mir kohle rüberwachsen lässt, verrate ich euch die lottozahlen von letzer woche Zitieren
Rerrer Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 Ich wollte nur nicht, dass jeder nachfragt. Ich hätte es schon noch früh genug gepostet. Also. Dann leg ich mal los. 100%ig kommt SQL dran! Und viiiiel BWL-Zeugs!!! Ablauforganisation, Rechtsformen, usw. Dann sollen auch noch ein paar Buchungssätze drankommen! Und VPN ist auch nicht zu vernachlässigen!!! Gruß Rerrer Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Einsicht ist der beste Weg zu Besserung Darf man fragen wie du dir da so sicher sein kannst das sql mit 100%iger Sicherheit drannkommt ? Ist das nur eine Vermutung ? Zitieren
X0uND Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Das hier ist eine Community - eine Gemeinschaft... Tsss ... die Informatikkaufleute, was soll man dazu sagen, da ist die Ausbildung wohl über das Ziel hinausgeschossen. das du dir mit den zwei aufeinanderfolgenden saetzen selbst widersprichst ist dir klar, oder? den letzten satz haettest du dir sparen koennen... Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von X0uND das du dir mit den zwei aufeinanderfolgenden saetzen selbst widersprichst ist dir klar, oder? den letzten satz haettest du dir sparen koennen... hey, lass uns kurz vor der prüfung nicht ein streit anfechten, sondern zusammen halten. ausserdem war das nur ein spass. also lasst es gut sein. Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 also ich weiss nicht, ob das wirklich so sein wird, aber wenn sql dran kommt, dann höchstens nur so etwas, mehr nicht: select/from/join/ where/ order by/group by...... und das werden wir ja wohl schaffen aber wie gesagt, ich lege dafür meine hand nicht ins feuer, macht was ihr wollt. Zitieren
X0uND Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 wenn ich mir die rechnungen und vermutungen hier mal so anschaue, dann kristalliesiert sich hinsichtlich der vergangenen pruefungen eh´ fuer mich heraus, dass hier teilweise viel zu intensiviert mit der materie umgegangen wird. OK, schaden kann es natuerlich nicht; man sollte sich auch nicht ZU verrueckt machen... btw: nun auch einen tipp von mir (kam glaub ich schonmal irgendwo -> hab ich mir verinnerlicht) Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitieren
Rerrer Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 Ich glaub auch nicht, dass was schweres drankommt. Wohl nicht mal ein JOIN, denk ich! Viel Glück zusammen.... Zitieren
ColdAngeL1 Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von Rerrer Ich glaub auch nicht, dass was schweres drankommt. Wohl nicht mal ein JOIN, denk ich! Viel Glück zusammen.... na ja, join könnte schon gut möglich sein, aber jedem das seine anschauen kann nicht schaden, musst ja kein ass in allen bereichen sein. Zitieren
SusiP Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 geht das überhaupt ein ASS in allen Bereichen sein? Zitieren
Rerrer Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 Geht nicht! Ich glaub, es ist auch nahezu unmöglich ne 1 zu schreiben! Trotzdem VIEL GLÜCK euch allen! Gruß Tobi Zitieren
SusiP Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 JOh wünsch ich auch allen Leidensgenossen VIEL GLÜCK!!! Ich komme mir schon total doof vor vom lernen, hab das Gefühl die Birne is voll und ich weiß doch nix! Zitieren
Rerrer Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 Geht mir genauso! Werde von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, usw. immer unruhiger und vor allem unsicherer. Und ich glaub, jetzt hat mir noch jemand nen Virus geschickt! Auf alle Fälle sind meine Nachrichten im Posteingang von OutlookExpress alle weg! So'n Shit! Kann ich die irgendwie wieder zurückholen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.