Rerrer Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo zusammen, hat irgendjemand ein paar Tipps zur Abschlussprüfung der Informatikkaufleute am 14.05.2002?!?! Bitte mailen: to123@gmx.de Danke und Gruß To PS: Hätte Gegenleistung (Tipps) anzubieten! Aber nur, wenn ich auch Tipps bekomme! SONST NICHT!!! Zitieren
X0uND Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 *kopfschuettel* ...was ist nur aus den idealen geworden... dein posting ist ein typisches beispiel fuer unsere ellenbogengesellschaft... Zitieren
SusiP Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Is ja echt total nett von dir..... Tips gegen Tips Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Das hier ist eine Community - eine Gemeinschaft , kein Marktplatz.... Tsss ... die Informatikkaufleute, was soll man dazu sagen, da ist die Ausbildung wohl über das Ziel hinausgeschossen. Zitieren
SusiP Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hey ich bin auch Informatikkauffrau und bin bestimmt nicht so, wenn ich Tips oder Infos habe die hier noch nicht stehen, dann gebe ich die weiter..... auch ohne eine Gegenleistung zu fordern! Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Du darfst das nicht persönlich nehmen, es hat halt grad nur gepasst. Natürlich weiss ich , das das nichts mit dem Berufsbild zu tun hat, sondern einzig und allein an einem egoistischen Charakterbild der Person liegt. Zitieren
bimei Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Wisst ihr, was manchmal viel besser zieht? Keine Reaktion, einfach Ignoranz. Zitieren