Rain Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Da ich nicht viel mit c++ zu tun habe fand ich bis jetzt keine Lösung den Wave output pegel(Die Läutstärke ) in c++ zu setzen. Gibt es da eine einfache Lösung wenn ja wie kann ich das machen. Thx Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Während ich Dich ins richtige Forum verschiebe, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du uns auch sagst, unter welchem Betriebssystem und mit welcher Sound-API Du arbeitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Hehe....naja die einfache Loesung waere gewesen, bei Microsoft vorbeizuschaun. Schau doch mal da: Wave Output Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Ach Klotzkopp......wenn hier einer nix zu dem von dir genannten sagt, was ja wohl recht viele tun *g*, dann muss man immer vom Standard ausgehen. (Windows.........) Bye Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Original geschrieben von Goos ...wenn hier einer nix zu dem von dir genannten sagt, was ja wohl recht viele tun *g*, dann muss man immer vom Standard ausgehen. (Windows.........) Hey, Standard ist im anderen Forum Hier darf ich sooft "void main" sagen, wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 "void main"!!! Klotzkopp sie sind RAUS! :OD Ach und was mir grad noch so einfaellt......wenn doch STANDARD im anderen Forum ist, wieso hast ihn dann hierher verfrachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.