janand2 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hab mir die ToTango Flat bestellt, kennt ihr bestimmt, hab auch schon die Zugangsdaten bekommen. Problem ist das die Einwahl mit einem Dialer funzt...Ich möchte die in meinen Hardwarerouter eingeben... das funzt aber nicht... Ich denke dass man da irgendwas am Benutzernamen ändern muss... kann mir da jemand helfen??? :confused: Zitieren
AlexS Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Hi! Hast du schon mal bei onlinekosten.de vorbeigeschaut? da steht was zu......... http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8876 Ciao Alex Zitieren
janand2 Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Geschrieben 11. Mai 2002 hab´s hinbekommen :-) danke! Zitieren
MichaelP Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Hab mir da eben mal die Konditionen von ToTango angesehen. Wie bist du denn damit zufrieden? Stört die Werbeeinblendung? Man kann das DFÜ nicht verwenden oder? Muss man wirklich die Netzwerkkarte deaktivieren um über ToTango surfen zu können? Wie lange musstest Du warten, bis Du deinen Zugang hattest? Bist Du damit zufrieden? und gibt es noch andere wissenswerte Detail? Gruß Michael Zitieren
janand2 Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Geschrieben 12. Mai 2002 Hi MichaelIP... also folgendes... ich hab mir die DSL Flat bestellt, die ISDN Flat ist gibt es noch gar nicht, da müssen sich erst 100% User regestrieren. Mit der DSL Flat bin voll zufrieden, bei ihr gibt es das Werbefenster nicht, muss sich aber mit einem Dialer reinwählen, hab aber auch rausgefunden was der Dialer macht und kann jetzt auch so über das DFÜ-Netzwerk oder über meinen Hardware-Router rein... ;-) also ohne den Dialer... Kann ich dir dann auch mal näher erklären wenn du´s bräuchtest... die Konditionen sind ok finde ich... der Preis ist okay... wenn du noch was wissen möchtest einfach melden... kannst mich auch über ICQ Nr. 140593686 kontaktieren... Gruss Janand :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.