thebig Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hallo zusammen, unter www.itquiz.de findet ihr ein bis jetzt noch kleines Quiz mit Fragen rund um das Stoffgebiet der IT-Berufe. Die Seite soll der Vorbereitung auf die AP am 14.05. dienen. Falls ihr weitere Fragen zum aufnehmen habt oder bei Antworten anderer Meinung sein, dann wendet euch an mich Ich werde versuchen, in den nächsten Stunden / Tagen auch noch Kategorien zu erstellen, in denen man dann gezielt sein Wissen zu einem Thema abprüfen kann. Die Fragen sind inhaltlich oft an die ZPA-Fragen angelehnt, aber sie sind es aber nicht (wg. Mahnwelle UFORM-Verlag). Ich würde mich freuen, euch auf www.itquiz.de begrüssen zu dürfen. Bye Zitieren
coolsoup Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Ganz nett, aber ist eine GbR nicht ebenfalls eine Personengesellschaft !?!? Zitieren
thebig Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, danke für deine zu nette Bewertung Bin erst seit Sonntag dabei die Seite zu machen! Zu deiner Frage, laut IHK (Winter 2001/2002) ist sie es nicht. Laut Musterlösung ist nur eine OHG eine Personengesellschaft Bye Zitieren
coolsoup Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hab noch mal nachgeschaut: Als Einzelunternehmer ist man Kaufmann ! Die KG ist allerdings ebenfalls eine Personengesellschaft (also nich nur OHG)!!! Zitieren
coolsoup Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hier habt Ihr ne Übersicht über alle Unternehmensformen ! http://www.katzen*****.com/Unternehmen.xls Bitteschön Zitieren
coolsoup Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Da hat mich das Board wegzensiert Die Domain heißt katzenk o t z e.com jaja............... Zitieren
thebig Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 na siehste, dann stimmt ja meine Antwort doch!!! Zitieren
thebig Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 nix passiert! Hauptsache meine Seite passt *g* Zitieren
thebig Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo nochmal, habe eben gerade die Kategorie "BWL" eingefügt. Nun gibt es die Kategorien BWL, Netzwerke und gemischte Aufgaben. Ideal zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung! www.itquiz.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.