xyCruiseryx Geschrieben 8. Mai 2002 Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 ich mach mir nochmal die mühe und uppe das nochmal fürdie die es noch brauchen da mir hier ein haufen von leuten hier auch schon weitergeholfen haben...............gebt mir 1 bis 2 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2002 Moin hab mir nochmal die mühe gemacht und die CCNA semster 1 bis 3 auf n ftp zu schieben damit ist denen die am 14 mai prüfungen schreiben in dem Gebiet Netzwerk geholfen denn ne bessere beschreibung zwecks aufbau, definition zusammenarbeit gibt es nicht......... das ding liegt nun auf folgender addy: 211.198.200.30/prn.hsp.laserjet/cisco pw zum entpacken is 2340 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macdoof Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Leute die wie ich keinen Schimmer oder nur ein Halbwissen über Netzwerke (Subnetting, etc.) haben, sollten sich das Teil UNBEDINGT runterladen und reinziehen. Es ist so simpel erklärt, dass es jeder kapiert und zudem auch noch sehr genau beschrieben ist. Danke noch mal! Gruß MacDoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 kann mir jemand dieses teil per mail schicken ich kann es einfach nicht saugen! danke auktion@directbox.comauktion@directbox.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Original geschrieben von xyCruiseryx das ding liegt nun auf folgender addy: 211.198.200.30/prn.hsp.laserjet/cisco pw zum entpacken is 2340 Hallo, ich habe gerade versucht die Sachen runterzuladen, der Webserver zeigt einen 404 Error an. Ich habe mir vor einiger Zeit mal Cisco Unterlagen angesehen, fand ich sehr gut da alles recht einfach und verständlich erklärt ist. Es wäre super wenn du das auf eine andere Adresse uppen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nek Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Jo ich kann das auch nicht saugen wäre also nett wenn mir das auch wer schicken würde...es eilt auch Nekrataal@starside.de | Nekrataal@gmx.net BITTE BITTE BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IEEE Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 hallo leute, habe mir das teil auch runtergeladen, entpackt und gestartet. Bei mir sind die Flash Animationen nicht zu sehen. Der linke Bereichl bleibt leer. FlashPlayer ist installiert. Nur die filme werden nicht geladen. Woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunnyStar Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Kann mir das auch jemand schicken? BITTE !!! Ich brauch das unbedingt ! Vielen Dank logo999@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Es wäre besser wenn jemand dafür einen Download Link bereitstellt. Das macht mehr Sinn als es jedem zu schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linux-speedy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 wenn ich es habe! stelle ich es jedem zum download zur verfügung aber bis jetzt habe ich es nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Soweit so gut... dann bräuchten wir mal jemand der es hat und mal auf 'nen gratis Webspace Anbieter hochlädt, oder es auf einem FTP bereitstellt. Es geht einfach um's bereitstellen, das Verteilen kann ja dann über andere Wege geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Bitte mir auch an : irina.melamoud@freenet.de ich habe versucht den link aufzumachen 211.198.200.30/prn.hsp.laserjet/cisco komme aber auf eine chinesishe oder so ähnliche seite :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tjark Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Moin, Komme auch nicht dran. Bitte um Zusendung: dithschie@gmx.de Tjark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von Kisa Bitte mir auch an : irina.melamoud@freenet.de ich habe versucht den link aufzumachen 211.198.200.30/prn.hsp.laserjet/cisco komme aber auf eine chinesishe oder so ähnliche seite :-) Kannste dir auch ier ziehen schotti.homeip.net cisco cisco 21 viel Spaß beim saugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.