MasterSy Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Wird das kommen? Und kann mir einer in eigenen Worten beschreiben was das is? Hab mir hier schon was ausgedruckt aber noch keinen Bock gehabt zu lesen Zitieren
Susi76 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Abkürzung für "Unified Modeling Language" UML ist eine visuelle Modellierungssprache. Sie gibt die Notation für Diagramme zur Modellierung an. Richtig "schön" wird UML mit geeigneten Tools. Diese helfen bei der Erstellung der Diagramme, halten sie jederzeit konsistent, generieren die Projektdokumentation und am Ende den Programmcode. Ein ganz kurzer Überblick ist unter www.rittershofer.de zu finden. Zitieren
MasterSy Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Geschrieben 8. Mai 2002 Dankeschön Also besteht ne möglichkeit das es drankommt? Ich mein wir haben das nie in der Schule gemacht aber naja, wenn wunderts? :confused: Zitieren
Susi76 Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Die Möglichkeit besteht durchaus. Aber da UML gerade in der letzten Prüfung drankam, ist die Gefahr doch eher gering. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.