xyCruiseryx Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Für was stehen folgende Abkürznungen: A SSP B EPP C ECP kann m mir da mal wer weiterhelfen ich findenichts dazu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 schau mal ins tabellenbuch seite 114 oben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 da steht nichts ich hab die neuste auflage.....................des it system elektronikers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 EPP = Enhanced Parallel Port ECP = Extended Capability Parallel Mode SSP = (1) (Service Switching Point) The local exchange node in an SS7 telephone network. The SSP can be part of the voice switch or in a separate computer connected to it. The SSP creates SS7 signaling messages that are sent to a "service control point" (SCP) to query databases for subscriber service and routing information. See AIN and SCP. (2) (Storage Service Provider) A third party that manages the storage facilities for an enterprise. The storage devices can be on the customer's premises or at the SSP's site connected to the customer's machines via fiber-optic links. See ASP. (3) (Switch to Switch Protocol) The protocol used in DLSw that locates resources and routes messages. (4) (System Support Program) A multiuser, multitasking operating system from IBM that is the primary control program for the System/34 and System/36. Aber ich glaube Du meinst SPP = Standard Parallel Port Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 und so stehts auch da unter kapitel systemkomponenten IEEE1284 (it-Handbuch westermann S.114) ECP extended capability parallel mode EPP enhanced parallel port Spp standard parallel port Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate Fighter Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 kann m mir da mal wer weiterhelfen ich findenichts dazu..... Schau doch mal im Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 2. Auflage für FA Seite 121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 vielleicht sollte ich mir die auch kaufen (gilt das dann in der Prüfung wenn ich beide Auflagen dabeihabe?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoUnimatrix Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Wenn Du in Aachen geprüft wirsd: ja <<Neo>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Was bringt dir denn die alte Auflage, wenn du die neue dabei hast?? Die neue ist doch nur aktueller.... Muss ich sowas verstehen??:confused: Viel Glück am Dienstag..... bin auch einer eurer Leidensgenossen cu Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.