developer Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Hi, aaaalso ich ich habe ein HP Omnibook 4150 mit Win 2000 Pro SP2 und Suse 7.1 . Dieses Notebook hat u.a. einen USB Anschluss der unter Win 2000 zwar erkannt wird, aber in der Systemsteuerung mit einem Ausrufezeichen versehen ist -> funzt nicht. Hatte ihn schon mehrmals de- und wieder installiert... Auf der HP-Seite gibts nichts dafür... HAt jemand ne Idee- Zitieren
HolgerS Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Hi Developer! Hatte das Prob mit meinem Notebbok auch, ist zwar nur 'n IPC TopNote, aber war genau das gleiche: Deinstallieren und Installieren half nix. Unter Windows 98 funzte er prächtig. Des Rätsels Lösung war dann bei mir schließlich ein Bios-Update... Danach war alles klar. Oder, andere Variante: Du besorgst Dir 'ne PCMCIA-USB-Karte. Hatte ich vor'm Bios-Update auch gemacht, weil ich USB brauchte... Ist aber etwas teurer als Bios-Update... Holger. Zitieren
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Ich probiers mal mit dem BIOS-update. Kann keine PCMCIA Karte mehr einstecken, da ich ne XIRCOM Modem/Ethernet KArte, die 2 Steckplätze belegt drinnen haben. Brauche USB z.Zt. nicht ist aber ärgerlich, dass er nicht funzt. Zitieren
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Sch...ade, BIOS update hat auch nichts gebracht... Zitieren
HolgerS Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Dann weiß ich auch nicht weiter... Die Treiber für USB liefert W2K eigentlich immer mit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.