unite Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Kennt jemand einen guten Java-Compiler, der nicht so gross ist, das man den schnell aus dem Netz ziehen kann und der nicht im Dos-Modus betrieben wird, sondern eine GUI hat? Wäre für eure Hints dankbar! Zitieren
mtn Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Borland JBuilder, etwa 30 MB groß mit GUI. Kostenlos für Educationals. Hier mal nachgucken. mtn Zitieren
unite Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Danke schonmal, aber ich meinte einen wirklich kompakten Compiler. Da gab es aber einen anderen kostenlosen Java-Compiler, der etwa 12MB gross war, oder sogar weniger und von einer Gruppe geschrieben wurde, die dieses Produkt kostenlos anbietet. Kennt das jemand? CRYSTAL BEACH Zitieren
mtn Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Schau mal hier: http://www.ps.uni-sb.de/~rossberg/informatik1/java.html Vielleicht ist der Compiler den du suchst hier mit aufgelistet. mtn Zitieren
Hardcoder Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 @ FaSi was du suchst, ist kein Compiler, sondern ein Frontend zum Compiler. schau mal hier oder hier nach Gruß HArd*hat dank bladeenc gad erhebliche Performance-Probleme*coder Zitieren
unite Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 hallo, ich habs, was ich suchte, es ist der Compiler: "JOE" (java-oriented-editing) den findet man unter: www.javaeditor.de Ist eine Super Sache und passt sogar auf eine Diskette. Gruss, Andre CRYSTAL BEACH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.