coolsoup Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hier einige Infos : http://www.e-online.de/public/chrigi/bluetooth.htm Hat noch jemand von euch Links zum Thema ? Bitte hier posten ! ...........obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass dazu viel in der Prüfung kommt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyCruiseryx Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Ich denke auch eher das sie wenn überhaubt das normal wave-lan nehmen...zwecks acces Point etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 werde ich nicht lernen, falls das wirklich dran kommt, steht genug darüber i it-handbuch drin. und das mal schnell lesen, wird kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkels. Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 eben, wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisG Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Wer sich wirklich noch was über Bluetooth reinziehen möchte: Auf www.bluetooth.com gibt es die entsprechenden V1.1 Spezifikationen. Bitte haltet Euch mit dem Ding nicht mehr als ne Stunde auf!! In der Zeit könnt Ihr dort das nachlesen, was im Tabellenbuch zusammengefaßt steht. Aber es gibt bestimmt wichtigeres! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi, ich hätte noch eine Seite im Angebot...Klick mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.