Joker02 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Mal ne ganz dumme frage wie ist es wen man seine Einladung zur Prüfung verlegt hat??? Ist das sehr schlimm??? Zitieren
Bako Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Bei meiner Prüfung damals war es so, dass man dann auch ersatzweise den Personalausweis vorlegen konnte... (2001, IHK Lüneburg) Im Zweifel würd ich das nochmal bei Deiner IHK erfragen, ob das geht. Zitieren
Ghostwalker80 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Ich hatte meine Einladung zur Zwischenprüfung im März verlegt. War aber eigentlich kein Problem, ich musste nur den Personalausweis vorzeigen. Wenn du den aber auch vergisst, dann könnte das vielleicht doch zu einem Problem werden. Zitieren
bimei Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 Wir mussten damals so oder so den Personalausweis vorlegen, die Einladung war gar nicht so wichtig. Könnte man ja auch sonst jedem in die Hand drücken... Zitieren
Joker02 Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 Pu das erleichtert mich ja das mit dem Ausweiß kriege ich glaub ich noch und auf alle fälle erstmall danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.