alligator Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Servus Folks, also ich will mir ne Diggicam anschaffen. Naja und nun steh ich vor der Qual. Ich hab keinen blassen Schimmer von den Dingern, aber ich brauch nen Foto und ne normale Kamera kauf ich mir nicht mehr. Meine Preisvorstellung liegt zwischen 200 - 400 €uro. Aber man muss ja nicht bis an die Grenze von 400 Euro gehen Also was ich will: - gescheite Bilder (Auflösung, Qualität, ...) - Es sollte via USB an den REchner anschließbar sein - Am besten ne große Speichkarte wo ein haufen Bilder drauf passen - gescheiter Zoom (ist aber glaub ich Standard ) - Display, also nicht nur so ein Guckloch wie bei normalen Kameras, sondern ein gescheites Display auf dem man sich das Bild anschauen kann bevor man klickt und wenn man geklickt hat gleich sieht wie es geworden ist - gescheiter Akku, der nicht so schnell leer ist# Hört sich nach der eierlegenden Wollmichsau an, gell Aber ich hoffe ihr habt mir da ein paar Tipps, thx. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallihallo! In der neuen Ausgabe der ct werden ein paar DigiCams vorgestellt und getestet. Da kannst du ja mal nachsehn. Oder unter www.heise.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi, Also ich würde dir aufjedenfall dazu raten eine Olympus Digi cam zu holen... Ich habe mir vor einer Woche eine Olympus C2 zugelegt.... Einige Daten dazu....: Pixel 2,0 Millionen Preis 260€ Max Auflösung 1600 * .... 16MB Smart Media Speicherkarte Tft Display USB usw. Also bis jetzt bin ich zufrieden..... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von alligator Hört sich nach der eierlegenden Wollmichsau an, gell ziemlich... hab da was für dich... dann kommst du allerdings mit 400€uro nich hin... casio qv-4000 + ibm 1gb microdrive... hat alles das, was du willst, is nur etwa doppelt so teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich würde dir zu einer Fuji Finepix 2600 Zoom raten. Kostet mittlerweile um die 330€, nutzt die vorhanden 2,1 Megapixel sehr gut aus und hat auch bei der c't diverse Empfehlungen bekommen. Das Format der Kamera ist auch sehr gut, wer will schon ständig irgend so einen "Batzen" mit sich rumschleppen. Mfg Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.