Nightflyer2000 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo Leute! Habe mal eine dringende Frage (ist bestimmt schon oft aufgetaucht...): Hat jemand ein Programm, mit dem man "schnell und gut" stinknormale *.mpg-Dateien zerteilen kann? Danke schon mal... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Da kann ich dir nur den Tsunami MPeg Encoder empfehlen, dort kannst du unter MPeg Tools die Möglichkeit MPeg Dateien zu teilen oder wieder zusammenzufügen, wenn du möchtest auch im VCD Standard! Der Link http://www.tmpgenc.net/e_main.html Der braucht bei meinem 1,1 GHz Rechner ca. 3 min um aus einer 1,4 Gig Datei 2 Dateien a 700 MB zu machen (VCD Standard) dürfte aber auch an wenig an den benutzten platten liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Cool, danke! Werde ich mal ausprobieren! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Da hat mir mein Freund ein Tool gebastelt. Es heißt "FILESPLITTER" und ist nicht groß und sehr einfach zu bedienen. Schreib wenn du es willst und ich schicks dir per E-mail. PS: Das gute an Filesplitter ist das man auch Dateien wieder zusammenfügen kann. Außerdem kann man mit diesen Tool nicht nur *.mpeg Dateien teilen sonder viele mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.