tobixxx Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 muss man in der ihk prüfung auch coden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightDevil Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 kann auch vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Auch als FISI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 ...die Gesamtheitliche 1&2 sind wohl für alle gleich... also wenn, dann auch die "Strippenzieher"... gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Ja wie jetzt, muss ich jetzt noch Programmiersprachen lernen ? Ich dachte FISI's müssen auch sowas wie Struktogramme, Programmablaufpläne etc. machen, also "theoretische Programmierung". Aber nicht direkt coden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fach-Cango Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo Leute , Als Codierung kann in der GH1 nur SQL vorkommen , weil das eine Programmiersprache ist die wir alle kennen. Andere Programmiersprachen kommen bestimmt nicht vor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 GH1 ist Kern- oder Fachquali ? Und in GH2 für die FISI keine Programmierung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hase20 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 GH1 sind in den Fachrichtungen unterschiedlich und GH2 ist bei allen gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 also in der gh1 höchstens sql ( in sql bin ich fit! ) und in der gh2 auch programmiertechnisch nur zeug wie struktogramme und epks etc ...seid ihr sicher? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 ich bin FIAE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hase20 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 wenn du ae bist, dann wirst du auch eine bestimme sprache drauf haben, falls die nen genauen code wollen, schreibst du das dann halt in "deiner" sprache. sql ist allgemeinwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Ja ich hab einige Sprachen drauf...aber ich weiss doch den Code wie man z.B. nen String so und so zerlegt und umwandelt nicht auswendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hase20 Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 tja, sag das den prüfungserstellern. programmier selber auch nur mit büchern, hilfen, und..., und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von tobixxx Ja ich hab einige Sprachen drauf...aber ich weiss doch den Code wie man z.B. nen String so und so zerlegt und umwandelt nicht auswendig! Tja da lob ich mir doch nur eine Sprache:rolleyes: aber dafür auswendig; fast ohne Bücher STICHTAG 14.05.2002:confused: so Long Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.