ChrisG Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 In der Einladung (Bayern) zur Prüfung steht, dass es keine Beschränkung auf eines oder wenige "Standardwerke" gibt. Welche/s Bücher/Buch ist denn hier zu empfehlen?? Ach ja, und dann noch die Zettel: Einkleben ist doch nicht Einlegen ... Gruß ChrisG Zitieren
Beastology Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 what??? bei uns ist das einzige hilfsmittel das wir beim WiSo Teil benutzen dürfen der Taschenrechner. Kein Tabellenbuch, nix, null, zero :-S Zitieren
hase20 Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 in der vorgezogenen prüfung durfte das tabellenbuch (westermann) benutzt werden, laut ihk wissen die das aber auch erst am 14.05. morgens genau, was man nun letztendlich benutzen darf Zitieren
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ...rätselhaft ... bei uns (kammern münchen + passau) ist für wiso kein buch erlaubt; für GAI+GAII ein tabellenbuch gestattet. ... am einfachsten bei der regionalen kammer nachfragen oder die einladung genau inspizieren. Zitieren
ChrisG Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 Wups - Das "Hierbei" in der Einladung bezieht sich dann wohl auf das Tabellenbuch. SORRY - Wollte keine verwirrung stiften WiSo OHNE Hilfsmittel!! Lesen muss man lernen! Chris Zitieren
osmanli Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 heist das also ich kann mein it-handbuch bei der wiso nicht benutzen????? (BERLIN) Zitieren
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ...wahrscheinlich nicht. kammer anrufen!! Zitieren
nemesisxl Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Also ich ja nicht was Ihr für eine Einladung von der IHK bekommen habt (Berlin)? Aber ich habe eine wo genau draufsteht, das man einen Taschenrechner und ein Tabellenbuch (Ihrer Wahl) in allen drei Prüfungen (GA1,GA1 und WISO) benutzen darf!:eek: Zitieren
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ... wegen wiso würde dringend nochmal gegenchecken, ob das wirklich wahr ist. wenn ja, wäre die wiso-prüfung noch einfacher als bisher schon. Zitieren
sheep Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 So wie ich das sehe ist bei GH1 und GH2 das Tabellenbuch erlaubt. Bei WISO nicht. Taschenrechner ist wohl in GH1 und in GH2 erlaubt, bei WISO weiss ich nicht. Jemand Infos ob Taschenrechner in allen Prüfungsteilen erlaubt sind ? Zitieren
BenNebbich Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 ...taschenrechner auch in wiso! (nicht programmierbar netzunabhängig blabla) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.