trc Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hi, hab mir vor kurzem ein applet geschrieben, lief im appletviewr auch wunderbar, nur wenn ich mein applet im ie anzeigenlassen will, wird es nicht ganz geladen? hat einer nen plan warum? :confused: hab irgendwo gelesen, oder gehört, das wenn man ein applet als browser plugin schreibt, hab jedoch keine ahnung was damit gemeint ist, hätte man mehr rechte als mit einem einfachen applet. z.b. zugriff auf die festplatte usw. weiß da einer was genaueres drüber? mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Wird wohl an der Version liegen, Applets laufen nur mit Java 1.1.8 und du hast höchst wahrscheinlich 1.3 oder 1.4, du mußt bei einem Applet darauf achten das du nur Befehle benutzt die seit 1.1.8 dabei sind und das du beim kompilieren javac -target 1.1 nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.