empire Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Einen wunder schönen guten Moooooooooorgeennn. Hab mal ne frage zu den Seitenränder in der Doku. Also Ihk Frankfurt schreibt das sie gerne links / rechts 3 cm haben möchten. Was ist wenn ich links 3 cm aber rechts nur 2.5. ? Kann sich das negativ auswirken? grusss empire Zitieren
Jestertales Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Warum machst Du denn nicht einfach auf beiden Seiten 3 cm? Wenn das schon da steht, sollte man sich daran auch halten. Zitieren
empire Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 dann würde sich meine ganze doku verschieben. und irgendwie das dann alles richtig blöd aus. dazu würde mal die Seitenzahl von 42 rasch auf 52 steigen. Zitieren
Jestertales Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Siehe: *** Prüfungshauptquartier Layoutvorgaben Manche IHKs schreiben bestimmte Layouts vor. Ist dies der Fall, dann wäre es unklug, sich eigene auszudenken. *** Hast Du diese Vorgaben denn nicht gehabt, bevor Du angefangen hast die Dokumentation zu tippen? Dann hättest Du doch gleich darauf achten können. Bei mir stand das mit auf dem Schreiben, in welchem mir mein Projekt genehmigt wurde. Also ich würde das in jedem Fall noch ändern. Zitieren
empire Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 ich habs nun doch geändert. ich denkmal hier habt da recht. und sind nun doch nicht viel mehr seiten geworden wie befürchtet. THX empire:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.