CyberDemon Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Hi IT's ! Ich versuche mich gerade in HTML. Was ich nicht verstehe ist, das Befehle bzw. Eigenschaften in Style Sheets in Kommentarform gestzt werden müssen. Ich arbeite mit dem Editor "ConText". Dieser markiert diese Eigenschaften auch als Kommentar. Bei der Ausführung des Quellcodes werden die Sheets nicht beachtet. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein Beispielprogramm geben? Thanx CyberDemon:confused: Zitieren
ristic Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Kannst du mal den Quellcode postn?? Zitieren
BigMac Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Die CSS Angaben werden i.d.R. im Head und zwischen Kommentarzeichen geschrieben. Die Kommentarzeichen dienen dazu, dass ältere Browser, die kein CSS interpretieren können, die CSS Angaben nicht anzeigen, sondern einfach als Kommentar ansehen... neuere Browser (ab IE 3.x) sollten aber die, zwischen den Kommentarzeichen befindlichen, CSS Angaben "ausführen" sollen. Wahrscheinlich hast Du vergessen anzugeben, dass CSS Angaben folgen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.