skiddoo Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Leutz! Ich bin bei Yahoo angemeldet und würd gern mein ganzen E-Mail kram mittels Outlook abwickeln. E-Mails abholen kann ich aber beim senden kommt immer ne Fehlermeldung. Hat jemand ne Ahnung wie das funzt? BTW Kennt einer noch ein gutes freies E-Mail Prog? thx mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 welche fehlermeldung erhälts du denn? als alternative e-mail-client unter windows kann ich pegasus empfehlen. infos: www.pmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Nutzt das was ? Das steht in der Yahoo-Online-Hilfe: Kann ich zum Lesen und Senden meiner Yahoo! Mail andere E-Mail-Programme, z. B. Netscape oder Eudora oder Outlook, verwenden? Ja, Sie können zum Empfangen und Senden von Yahoo! Mail auch andere Mailsoftware verwenden. Dabei handelt es sich um den sogenannten "POP Zugriff", da Sie dazu die Adresse unseres POP-Servers in Ihrer Mailsoftware eingeben müssen, um Yahoo! Mail abzufragen. Der ist der Zugriff auf Yahoo! Mail über eine andere Mailsoftware ist nur dann möglich, wenn Sie sich zuvor für Yahoo! Direkt anmelden. Um Ihren Yahoo! Mail-Account so einzurichten, dass Sie Ihre Yahoo! E-Mails über Ihre Yahoo! Mailbox und über ein anderes E-Mail-Programm lesen können, klicken Sie bitte in Ihrer Mailbox auf "Optionen" und dann auf "POP-Zugriff und Weiterleitung". Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie können auch weiterhin die Yahoo! Mailbox verwenden, um Nachrichten zu senden und zu empfangen, auch wenn Sie Ihre Nachrichten gelegentlich über andere Mailprogramme abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Kommt die Fehlermeldung jedesmal beim senden oder nur wenn du das erste mal auf senden klickst? In ersterem Fall ist wahrscheinlich der SMTP-Server nicht korrekt angegeben. Funktioniert das Senden immer erst beim zweiten mal, dann solltest du in den Optionen für das Konto unter Server "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" (oder so ähnlich) aktivieren. Das Konto funktioniert dann nämlich per "SMTP after POP", was bedeutet, dass zuerst Mails abgefragt weden müssen, bevor man welche versenden kann. Gruss Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Thx. Das mit der Authentifizierung war die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.