Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi! Mir ist es schon desöfteren passiert, dass ich ZIP-Archive aus dem Internet heruntergeladen habe, die dann nach dem Öffnen nur einen leeren Ordner ergeben haben. Aber das ZIP-File war zwischen 4 und 12 MB groß. Kann mir das mal einer erklären? :confused: Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Normalerweise bekommt man eine Fehlermeldung, falls das File Fehler beim entpacken verursachte. Denke aber trotzdem, dass was beim download schiefgegangen (nicht kompl. File downgeloaded) ist und deshalb du den leeren Ordner bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Sind wohl die berüchtigten CRC Fehler! Hat sich seit ISDN einführung und DL Manager stark gebessert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.