Nicole19 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi Leute, weiss jemand, wann man die Prüfungsergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung bekommt. Kann man bei der IHK anrufen, wenn ja wie lange sollte man warten? Ich müsste die Erg. bald wissen, da ich die Firma wechsle und die wissen wollen, ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe. Danke, Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wesley24 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 hi, deine prüfungsergebnisse bekommst du schriftlich mitgeteilt, es hilft auch nix bei der ihk anzurufen, weil informationen über prüfungsergebnisse nicht am telefon herausgegeben werden. am besten wäre es wenn du einen prüfer der die arbeiten korrigiert persönlich kennst.... du kannst aber auch versuchen einen schriftlichen antrag zu stellen, damit du die ergebnisse eher bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Nicole unsere Notenkonferenz ist am 14.06.2002 d.h. kurz danach bekommst du die Noten, unsere Klassenlehrer Herr Gr hat uns zugesagt das wir am Tag danach einen Termin mit ihm in der Schule haben, wo er uns alle Noten gibt Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
La Paz Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 was er eigentlich nicht machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Original geschrieben von La Paz was er eigentlich nicht machen darf doch in BaWü ist alles anders :)7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.