ExAzubi Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo, ich habe mir eben WinXP Prof. installiert, und wollte dann auch schließlich Partition Magic 5.0 instalieren, aber es wurde nicht installiert. Er ist so durch die installationsroutinen gelaufen, hat auch die Rettdisk´s erstellt, Registration abgefragt, etc. Aber Prog. ist nirgentwo zu finden. ( Bei installierten Programmen, Platte) Mir erschien es merkwürdig, das er nicht nach einem Installationspfad gefragt hat??? Wenn einer bescheid weiß, dann bitte melden. Danke an alle helfenden, DVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Läuft wahrscheinlich erst ab V6.0 So isses zumindest bei Win2k Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Jup... die 5er kann das neue NTFS Format von XP nicht, deswegen wirds nicht laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling007 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 So ist es. Partition Magic funktioniert erst ab 7 mit XP. Habe in einem Chip Forum etwas dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.