SliZeR Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hi, also ich muss hier eigentlich was ganz einfaches machen ... in access muss ich ein Datum Übergeben ... wie mach ich das ? ich hab kein PLan von VB auf der Form hab ich ein Feld gemacht das Datum heisst nun möchte ich ihm irgendwie sagen das er dort immer das Aktuelle Datum eintragen soll weiss jemand den Befehl ? Bitte Ausführlich schreiben denn ich hab echt keine Ahnung .. Vielen Dank Slz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hi SliZeR, die Funktion ist date() oder Datum(). Du kannst entweder: =Datum() direkt in das Textfeld schreiben, oder wenns über VBA sein soll: Textfeld.Value=date() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.