ExAzubi Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo, da ich mich nun als XP-Neuling outen muß, eine weitere frage zum IE. Wie kann man diesen auf seine persönlichen Bedürfnisse einreichten. Also Adressleiste verkürzen, Link-Leiste größer stellen etc. Vielleicht einfache Fragen, aber ich kenne XP seit nun mehr genau 45 Min. Danke an alle helfenden. DVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Wissenswertes zum IE 6 könntest du hier finden. Ansonsten klicke mal mit der rechten Maustaste irgendwo oben im Bedienfeld des IE und nimm dort den Hacken vor "Symbolleiste fixieren" raus, nun kannst du alles so verschieben wie du magst. Anschließend sollte der Haken wieder gesetzt werden. Unter "Ansicht" kannst du auch noch einiges einstellen, einfach ein bissel rumprobieren, kannst eigentlich nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.