thgalle Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Hallo Leute! Im September beginne ich meine Ausbildung bei der EADS (früher DASA) in Ottobrunn. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht bzw. macht gerade seine Ausbildung dort? MFG thgalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo! Also wenn das das selbe ist, was ich meine! Gibt es das denn in mehreren Städten ? In Manching (bei Ingolstadt / Bayern) gibt es auch sowas das heißt aber DASA ( arbeitet mit der ESA oder so zusammen)! Jedenfalls macht mein Freund da sein Praktikum ( er ist Informatikstudent) ! Er ist total begeistert!! Also kann nur sagen ! Tolle Ausbildungsstelle, wenn es das ist was ich mein *g* Bye Gina Hoffe konnte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.