AVEN Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Kann man nicht noch ein par Smilies mehr einbauen? Ich vermisse zum Beispiel den lachen den und heulenden Smilie aus dem Y! Und noch ein par mehr, aber ich will ja nicht übertreiben;) Ihr könnt sie euch ja mal anschauen... zu finden sind sie im Y! Verzeichniss unter \Messenger\Media\Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Vielleicht zerstöre ich jetzt mein Image, aber wo? finde ich das? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von bimei Vielleicht zerstöre ich jetzt mein Image, aber wo? finde ich das? *kopfkratz* Um dem Fass den Boden rauszuhauen, gebe ich mal offen zu, dass ich genauso Bahnhof verstehe wie Du. Aven: Y? Was? Wie? Wo? Please verbose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 AVEN meint mit Y wahrscheinlich den Yahoo Messenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Jup... der Gummipunkt geht an hades... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.